Belangloses am Blog

Teekesselchen – H

Noch lange nicht 7 Uhr, da haben mich die Sonnenstrahlen schon aus dem Bett gelockt. Kalt ist es noch, aber es wird ein schöner Tag werden. Quasi bin ich mit den Hühnern aufgestanden und was liegt da näher als das liebe Federvieh fürs Teekesselchen zu bemühen :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. April 2010, 06:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    der Hahn ist aber auch ein Prachtstück!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend noch -
    Elke

  2. Kerstin sagt:

    Hallo Brigitte,
    habe gerade Deine letzten Beiträge gelesen. Schöne Aufnahmen von den Tieren, ich muss auch mal wieder in den Zoo oder einen Tierpark.
    Das ist ja ein stolzer Hahn und den Wasserhahn hast Du wohl vorher noch poliert, so wie der glänzt!
    Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b