Belangloses am Blog

Clara-Bilder

Da haben wir also unsere Fotosafari gemacht und Clari hat alles fotografiert, was ihr vor die Linse kam. Natürlich waren noch viele Bilder für die Tonne dabei, aber es sind auch ein paar recht ordentliche entstanden. Hat gar nicht lange gedauert und sie kannte die Funktionen der Kamera. Hier mal eine kleine Auswahl ihrer Ausbeute von gestern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. April 2010, 06:01 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Richtig schöne Bilder! Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum – oder so.
    LG – Elke

  2. blechito sagt:

    und alles einhändig gemacht

  3. Irmi sagt:

    Da sind wirklich gelungene Fotos entstanden. Naja, bei der Lehrmeisterin.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

  4. Bärbeli sagt:

    Seeeehr schöne Bilder von der Clara… Applaus!!!!
    Ich glaube die Kinder kommen mir der neuen Technik besser zu recht als wir Erwachsenen…. lach!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b