Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 13

Das wäre dann der letzte Projektbeitrag für heute.
So blau war der Himmel noch heute morgen. Dann haben sich Wolken und Sonne abgewechselt, aber bis jetzt ist es trocken. Und ein klein wenig wärmer als gestern ist es auch, aber nur wenig.


Klick für groß

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. Juli 2011, 17:44 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    diese Samenstände finde ich einfach zu schön. Mich fasziniert immer wieder die Zartheit der Haare und wie sie glitzern, wenn die Sonne raufscheint.
    Das ist tolle Foto geworden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b