Belangloses am Blog

A + B = … M?

Wenn der 1. des Monats auch noch auf einen Freitag fällt, ist der Tag der Projekte rappelvoll. Ich glaube 2 fehlen dann noch.
Jetzt erst einmal mein Bilderrätsel:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 01. Juli 2011, 07:59 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Miniralöl , ach Steuer!
    Hey, super!

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    einfach genial dieses Wort und super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Boah РMineral̦lsteuer, bin aber nicht gleich drauf gekommen. Geniale Umsetzung, Du bist ein Genie.
    Liebe Grüße!

  4. Anette sagt:

    Einfach nur toll! …
    Du hast wirklich geniale Ideen und setzt sie klasse um …
    Auch wenn wir uns über die Höhe dieser Steuer aufregen, deine Steuer ist klasse!

  5. Elke sagt:

    Was für eine genial umgesetzte Idee, liebe Brigitte. Da muss man erstmal drauf kommen: Mineral-Öl-Steuer! Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Himmelhoch sagt:

    Das ist wirklich super umgesetzt!

  7. Mira sagt:

    Klasse, diese fotografische Umsetzung einer hässlichen Sache.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    die Mira

  8. moni sagt:

    Oh mein Gott, Du meinst die Mineralölsteuer!!!! Das ist einfach toll umgesetzt!
    Lieben Gruß vom gebeutelten Steuerzahler
    moni

  9. Bellana sagt:

    Mineralöl war gleich klar, aber Schiff? Klar ist diese Abgabe an den Staat gemeint. Um mein Rätsel muss ich mich heute auch noch kümmern.
    Grüßle Bellana

  10. do sagt:

    Ich schliesse mich malesawi an. Aber ich gebe zu, dass ich selbst nur auf …oelsteuer gekommen bin.
    Herzlich, do

  11. malesawi sagt:

    Ich glaube, du meinst die Mineralölsteuer. Immer aufs Schlimme ;-)
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b