Belangloses am Blog

Das Wetter

ist noch nicht so berauschend und mit 16 Grad auch nicht wirklich warm. Aber es ist wenigstens trocken. Und so sehr stört mich das bis jetzt auch nicht, denn ich muss mal bissl haushalten und bissl schlafen. Wegen vieler Termine in der letzten Woche bin ich etwas hinterher. Ihr kennt ja meinen Spruch mit dem Fußboden *g*. Die sind inzwischen alle wieder sauber. Nun muss ich mich mal ans Futter machen, damit ich nicht vom Fleisch falle *lol*. Die nächste Woche ist wieder vollgestopft mit Terminen, auf einige freue ich mich sogar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Juni 2011, 11:25 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Bei uns ist es heute ganz nett, der Himmel wieder blau, um die 20°C warm und vor allem trocken. Mittagessen fällt heute aus. Stefan ist im Tennisclub zugange und den Jungs habe ich angetragen eines der zahlreichen Sommerfeste in der Umgebung aufzusuchen und eine Bratwurst zu essen, falls ein belegtes Brot nicht reicht. Füttern werd ich jetzt die Katzen – bei denen klappt das nicht mit dem belegten Brot – und mir dann mal überlegen, was ich so anstelle. Mein GEO-D steht noch an ;-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntah wünsch ich dir –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b