Belangloses am Blog

Doch noch bissl gewerkelt

hab ich heute noch. Mein Jannis kam gegen 17 Uhr, während Clara zum Training war und wir sind zusammen in den Garten gezogen. Einen tatkräftigen Helfer hatte ich da. Ich habe das Unkraut aus der rabatte und rund um den Gartenteich gezupft und Jannis hat es mit seiner kleinen Schubkarre abtransportiert. Nachdem er sich mit einem großen Müsli gestärkt hatte, fegte er noch die Einfahrt und hat beim Füttern der Vögel geholfen.
Jetzt ahbe ich noch ein schönes Bad genossen, während es draußen dann doch noch mal kräftig gegossen und gestürmt hat. Nun ist wieder alles ruhig draußen. Die Schulseite habe ich noch schnell aktualisiert und nun ist für mich Polizeiruf 110-Nacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Anke sagt:

    Du warst aber fleißig, liebe Brigitte!
    Wunderschöne Makros!!

    Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b