Belangloses am Blog

Mutig

oder leichtsinnig, morgens die Wäsche rauszuhängen?
Die Unwetter sollen erst am Nachmittag kommen und gerade war der Himmel noch blau, jetzt sieht das schon anders aus. Und schwül ist es. Na, mal schauen, was da wann kommt. Hab mir mal schon den Link zu Unwetterzentrale in die Sidebar gezogen.
Einkaufen müsste ich gehen, die Mäuse rennen mit wunden Pfötchen und verheulten Augen durch den Kühlschrank. Aber das geht auch bei Regen. Jetzt muss ich erst die Wäsche bewachen :-) und Kaffee trinken.

PS: Muss nicht mehr bewachen, wird bereits weichgespült. :-(

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 22. Juni 2011, 07:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Den ganzen Morgen ziehen hier schon dicke, dunkle Wolken durch, nichts tut sich, sehr schwül und ich werde in einer Stunde zum Frisör gehen, dafür habe ich frei bekommen…..und das kann daueren beim Frisör :-D

    Grüßlis ? Marianne

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe meine Wäsche auch gerade rausgehangen. Mal sehen, ob ich mehr Glück habe und mir der Weichspülgang erspart bleibt. Bei uns soll es ja auch Gewitter geben. Also ist schielen angesagt – ein Auge zum Himmel und das andere auf meine Hausarbeit und was sonst noch so anfällt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Himmelhoch sagt:

    Mitleid mit den Mäusen ist fehl am Platze!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b