Belangloses am Blog

So ein Mist aber auch

Da hatte ich doch jetzt, als ich vom Ausflug heim kam, ein dämliches Flimmern vor den Augen. Neenee! Nachdem ich nochmal reichlich Wasser und einen Kaffee getrunken hatte, war es wieder weg. Dabei konnte es eigentlich nicht an Trinkmangel liegen, denn ich hatte unterwegs immerhin knappe 2 Liter in mich reingeschüttet. Schließlich musste der Rucksack leichter werden. Weiß der Geier, woran es lag, jedenfalls gehts mir nun wieder gut.
Heute nacht musste ich bereits gegen halb 3 eine Schmerztablette nehmen, was ganz gegen meine Gewohnheit ist. Aber ich konnte einfach nicht schlafen, weil Bauch Arm und Rücken weh taten. Danach war ich gleich weg, allerdings stand ich 7 Uhr schon wieder auf der Matte, ging nix mehr mit Schlafen und bissl balla-balla im Kopf war ich auch noch, denn die Tabletten sind ziemliche Bretterknaller. Nachdem ich bei Katja gut gefrühstückt hatte, gings wieder und wir sind gegen 10.30 Uhr zu unserer Radtour gestartet. Dabei habe ich mich aber auch nicht übernommen, denn für die insgesamt 20 km haben wir immerhin 6 Stunden gebraucht, weil wir viele und lange Pausen gemacht haben. Nur, es war eben sehr warm.
Egal, es geht wieder gut, nur müde bin ich jetzt nach dem ausgiebigen Duschen. Ich kann aber nicht jetzt schon ins Bett gehen und schlafen, da bin ich dann 2 Uhr wieder hellwach. Also werde ichs mir mal ein Stündchen auf dem Sofa bequem machen und dann weiter schauen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 29. Mai 2011, 19:02 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Na, dann erhol Dich mal gut. 20 km in 6 Stunden, geht ja eigentlich, aber bei Euren Höhenunterschieden kann das auch eine Tortur sein.
    Ruh Dich aus und gönn Dir was Feines.

    lieben Gruß
    und Gute Nacht
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b