Belangloses am Blog

148/365

Ein Tag mit ganz viel draußen, ich werde später noch berichten. Katja war mit den Kids da und hat im Garten gewuselt wie ein Weltmeister. Und wenn ich schon nur größtenteils dumm in der Gegend stand, musste ich wenigstens für bissl Belohnung sorgen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. Mai 2011, 18:35 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. blechito sagt:

    dumm in der gegend stehen = rasen mähen, rasen trimmen, und uns alles nachtragen

    so siehts nämlich wirklich aus, sonst denken ja wirklich alle blechi hätt nix gemacht und essen war auch schon fertig als wir kamen und leeeeeeecker wars

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b