Belangloses am Blog

137/365

Ich hatte gestern abend Omadienst, weil Elternabend für die Schulanfänger war. Und als ich zu den Kids kam, hatten sie eine kleine Überraschung für mich, weil sie sich freuen, dass ich im neuen Schuljahr wieder arbeiten gehen kann. Isses nicht süß?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 17. Mai 2011, 09:28 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Das ist ja eine nette Ãœberraschung. War auch etwas Leckeres drin?
    Grüßle Bellana

  2. minibar sagt:

    Das ist ja lieb.
    Wunderbar.

  3. Pia-Marie sagt:

    Das ist aber eine sehr nette Geste, liebe Brigitte und ich denke mir, dass du dich sehr gefreut hast über so eine feine Überraschung.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b