Belangloses am Blog

Uhren 11

Auch heute gibts es wieder eine Sonnenuhr. Wir wollen das schöne Wetter doch nicht vertreiben. Den unbedingt nötigen Regen könnten wir ja für nachts bestellen, da funktioniert diese Uhr eh nicht :-) .
Dies Sonnenuhr steht nur wenige km von hier entfernt im Kurpark von Bad Schlema.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Mai 2011, 09:21 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Da war wohl ein Künstler am Werk. Und die Anordnung der Pflastersteine gehören sicher auch zum Kunstwerk.
    Grüßle Bellana

  2. Anneliese sagt:

    Ein tolles Exemplar, gefällt mir ausgezeichnet gut!
    LG Anneliese

  3. moni sagt:

    Eine getragene Sonnenuhr, das ist wirklich sehr außergewöhnlich. Danke fürs Zeigen ?
    Lieben Gruss – moni

  4. Elke sagt:

    Im ersten Moment dachte ich, der Frau würde der Kopf fehlen, aber das ist wohl nur die Perspektive. Das ist eine ungewöhnliche Sonnenuhr, sehr schön. Die Pose hat etwas von Jugenstilleuchtern, aber ich vermute, dass die Plastik moderner ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. minibar sagt:

    Ooooh, wie schön!
    Da hat aber einer schwer zu schleppen, die ganze Zeit, immer stille stehen, Junge, junge.
    Toll, sowas gibts wohl nicht oft.

  6. Himmelhoch sagt:

    Die ist wirklich mal außergewöhnlich und spricht mich sehr an.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b