Belangloses am Blog

115/365

Kalt ist es geworden und als wir zum Ostermarkt starteten, kamen sogar ein paar Tröpfchen vom Himmel. Es hat zwar recht schnell wieder aufgehört und die Sonne kam wieder durch. Trotzdem haben wir gefroren und sind recht bald wieder heim. Ist wohl der merkliche Temperatursturz auf 12 Grad. Etwas gegessen und getrunken haben wir, die Verkaufsstände angeschaut, ein Tuch habe ich mir gekauft (hab z.Z. den Tüchertick) und diese Hexe habe ich hängen lassen.
Clari hat ihrem Bruder von ihrem eigenen Geld eine Karussellfahrt und ein Eis spendiert.

Müde bin ich heute und warm werde ich auch nicht. Hilft nur ein heißes Bad und das gerade soll ich nicht. Nur duschen oder baden bei 32 Grad. Verrückt, will doch nicht eisbaden. Ab und zu pfeife ich mal auf dergleichen Anweisungen. Ich werde dann wohl auch bald im Bett verschwinden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. April 2011, 21:08 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Irgendwo in den Tiefen meiner Krempelwelt habe ich auch noch eine kleine Brockenhexe auf dem Besenstiel. Könnte ich zum Hexenfeuer rausholen.
    Hab eine schöne ruhige Woche ohne Schmerzen, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b