Belangloses am Blog

Ich überlege gerade

ob man vielleicht eine Bürokraft auf Schein bekommen kann, denn das war erst der Anfang. Heute flatterte mir ein 8-seitiger Fragebogen, den ich in ähnlicher Form dieses Jahr schon 3 mal ausgefüllt habe ins Haus. Und dann denke ich nach, wie viele Bäume für die deutsche Bürokratie gefällt werden müssen, um die Tonnen an Papier herzustellen und das im Zeitalter derPC’s und Kopierer. Und was die alles wissen wollen.
Lasst mich doch einfach mein Ding machen und gesund werden und das, was ich mache, tut mir gut, sonst würde ichs ja nicht tun. Boah :-( Ich bin wirklich nicht der Lamentierer (bilde ich mir jedenfalls ein), aber meckern kann ich gut, wenns mal reicht und heute reichts mir.
Ich verspreche, dass es nach dem Gemecker morgen ein schönes Foddo als Entschädigung gibt. :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:03 und wurde abgelegt unter "Gemecker". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b