Belangloses am Blog

Auf zum zweiten Ritt

Morgens 8 Uhr war ich bereits bei der RV vorstellig wegen des Papierwust zur Reha. Innerhalb von 5 Minuten war alles geklärt und das ganze Sammelsurium hat sich auf die Hälfte reduziert. So liebe ich das.
Nun noch zur KK, Schriebs ausfüllen lassen und abgeben, dann wäre erst mal alles erledigt, was es zu dieser Sache zu erledigen gibt. Der Rest kommt dann, wenn ich den Termin habe.
Am Nachmittag gehts noch zur Physio und danach nur noch Vergnügen. Ich besuche eine ehemalige Kollegin, die mich gestern nach ca. 15 Jahren angerufen hat. Sie ist inzwischen 80 und so wie es klang noch recht fit. Wir haben damals an meiner allerersten Schule zusammen gearbeitet und sie war bereits meine Lehrerin. Und so haben wir uns heute zum Kaffee verabredet. Ich freu mich. Da wird es viel zu bereden geben.
Ach ja: ich brauche Schuhe. Nein, ich bin nicht die typische Frau mit dem Riesenschuhschrank. Aber ich habe immer so meine Lieblingsschuhe für jede Jahreszeit und die trag ich, bis sie fast zerfallen und genau das tun sie jetzt. Ich brauch feste Schuhe für die Übergangszeit, die Stiefel sind zum größten Teil verbannt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b