Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Für das O gibts heute ein echtes Tier, keine Skulptur. Gefunden habe ich diese beiden Burschen im Leipziger Zoo, der eine wunderschöne Anlage hat, nicht nur für die Orang Utans.
Ich hatte ein Bild von dem schielenden Opossum Heidi, allerdings sehr unscharf. Hätte ich gewusst, dass es mal so berühmt wird, hätte ichs trotzdem aufgehoben. Nun ja, es gibt Schlimmeres.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:29 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. coolpic sagt:

    Super die Fotos, ich muss mal wieder in einen grösseren Zoo als unseren, sehe ich schon.

    Liebe Grüsse CoolPic

  2. Vivi sagt:

    schoenes kleines Orang Utanerl, das gefaellt mir gut. Ich habe in den Zoos immer nur die grossen gesehen

  3. Quizzy sagt:

    Jetzt bin ich doch direkt von Sandy (Teufelsweib) zu dir gehupft und so schon wieder diese lässigen Tiere – ich glaub, das ist ein Zeichen, dass ich heute für’s Arbeiten nicht geschaffen bin! ;-)
    Liebe Grüße
    Quizzy

  4. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    das Affenhaus und das Außengehege in Leipzig sind wirklich schön gemacht. Ich war ja nun schon zweimal im Leipziger Zoo und würde ihn auch ein drittes Mal besuchen, wenn ich mal wieder nach Leipzig komme. Der kleine Orang oben im ersten Bild sieht aus als wolle er jemandem etwas abbetteln.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine beiden Fotos sehen zauberhaft aus und richtig zum Schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Himmelhoch sagt:

    Ich würde gleich, sofort und bedingungslos das untere Bild wählen – da sieht der Herr so pfiffig lustig aus.

  7. Monilisigudi sagt:

    Irgendwie haben die Orang Utans richtig menschliche Züge. Sehr schöne Aufnahmen zeigst du.
    Liebe Grüße, Gudi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b