Belangloses am Blog

Neue Fotos

gibt es ab jetzt in meiner Fotogalerie in der Rubrik “Winter” oder direkt hier.
Sollte es jemandem so gehen wie mir gerade, dass er nur 20 Bilder sieht im FF, dann bitte den IE benutzen. Es müssten insgesamt 44 Fotos sein. Aber vermutlich ist das mein Rechner, der zickt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Januar 2011, 12:07 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. BS sagt:

    hallo brigitte ;o)

    ich habe viele gute fotos bei dir entdeckt. respekt :o ).

    lass dirs jut jehn …BS ;o) *küsschen* :o )))

  2. blechi-b sagt:

    @April: Die Dampflok ist hier bei uns. Es sit die Fichtelbergbahn, eine Schmalspurbahn. Die Fotos sind alle von hier aus dem Erzgebirge, die meisten vom Fichtelberg.

  3. april sagt:

    Ich hab’ sie auch mit dem Firefox alle sehen können. Zauberhaft, wunderbar sind sie. So dick bereifte Bäume haben wir hier nie und auch die Nebelbilder und die mit den Häuschen drauf finde ich ganz wunderbar. Die Dampflok, war das im Harz?

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich kann Dir nur ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Das sind zauberhafte und tolle Fotos, dass ich richtig ein bisschen neidisch drauf werde. ;o)
    Besonders hat es mir die dampfende Lok angetan, ich liebe diese stählernen Ungetüme.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b