Belangloses am Blog

Heute gibts Flugente :-)

Unmengen an Enten tummeln sich am Teich und kommen angerannt bei unserem Erscheinen. Sie haben da wohl Futter vermutet.

Schnell haben sie das Interesse an uns verloren, da wir nichts dabei hatten und bei ein paar Schritten von uns werden aus den Rennenten schnell Flugenten.


Letzteres ist natürlich keine Flugente, sondern Herr Rabe, der sich für das ganze geschehen recht wenig interessiert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Januar 2011, 08:57 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Lustig, hab ich schon bei Bärbeli gesehen. Was sind das für Konstruktionen auf dem ersten Bild – diese halbrunden Dinger?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. piri sagt:

    So sch̦ne Bilder РDanke!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b