Belangloses am Blog

Das perfekte Wetter

zum Rausfahren und auf Fototour gehen. Ich muss mir das leider verkneifen. heute nacht musste ich dann doch mal eine von den Schmerztabletten nehmen, die mir der Doc verpasst hat. Der Arm ist dick und zieht, der Bauch spannt und drückt und bevor ich gar nicht schlafen konnte, habe ich das Glückspillchen genommen. Nur traue ich mich jetzt damit nicht ins Auto. Es ist zwar schon 12 Stunden her, aber ich fühle mich danach immer bissl benebelt wie auf Wolke 7. Mist aber auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:03 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Oh, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung. Aber dann schick mir doch mal eine Portion von eurem perfekten Wetterchen rüber, bitte. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie die Sonne aussieht :-(
    Das mit den Chinesengesichtern war gut. Mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, aber die Assoziation war dann auch bei mir gleich da.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b