Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 17

Diesmal hatte ich so gar keine Idee für ein Blatt. Außer Schneemassen gibts ja draußen nix mehr. Doch dann bin ich in Nachbars Fliederstrauch doch noch fündig geworden. Es hält sich dort ganz tapfer.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Dezember 2010, 17:11 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Elkes Auslegung des Blattgedanken gefällt mir am besten: Fell, Maus, Ohren ziehen – aber wenn du meinst, das ist ein Blatt, dann glauben wir das natürlich!

  2. blechito sagt:

    @elke ich hab eben mutti im chat geschrieben, dass es für mich aussieht wie ne fledermaus die klimmzüge macht :)

  3. Elke sagt:

    So richtig als Blatt ist das Teil kaum noch zu identifizieren. Bist du sicher, dass da niemand einer erfrorenen Maus das Fell über die Ohren gezogen hat ;-) Aber es ist wirklich erstaunlich, dass man vereinzelt immer noch Blätter findet.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Auch hier finde ich eigenartigerweise immer noch einzelne Blätter oben auf dem Schnee. Ich denke doch, dass die abfallen, wenn die Vögel sich im Baum breit machen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das ist das letzte Blatt Рin jeder Beziehung. Sch̦n angestrahlt von der Sonne ist es wie Relikt aus vergangenen Tagen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b