Belangloses am Blog

1. Todestag…

Brigitte_2

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. März 2018, 12:48 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Blechi bleibt unvergessen. Wenn ich an sie denke, kommen mir die Tränen, obwohl ich sie nie persönlich getroffen habe. Aber sie war einer von den Menschen, für die man dankbar sein kann, sie gekannt zu haben, ganz gleich, auf welche Weise. Und ich mochte sie, als wäre sie meine Freundin. Sie war ein ganz besonderer Mensch und die Lücke, die sie hinterlassen hat, wird sich niemals schließen.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

  2. Ich muß zugeben, dass ich den Todestag verpaßt habe, aber ich denke zwischendurch auch immer wieder mal an Blechi und gerade gestern sind mir beim Sortieren meiner Fotos wieder Bilder von ihr untergekommen und ich habe ihr ein paar liebe Grüsse geschickt. Sie fehlt halt.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Auch meine Gedanken sind heut bei euch. Ein Jahr ist um und sie fehlt immer noch so sehr.
    Ich bin in Gedanken bei euch allen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Anette sagt:

    Ich hab ganz doll an euch gedacht …
    Ganz liebe Grüße aus der Ferne.
    Anette

  5. Elke sagt:

    Ich bin in Gedanken bei euch und bei ihr. Es macht mich immer wieder traurig.
    Herzliche Grüße an alle –
    Elke

  6. die3kas sagt:

    1 Jahr ohne…

  7. Andrea sagt:

    Ein Jahr schon, oh Mann. Hab dieser Tage auch oft an Brigitte gedacht. Die Blumen sind sehr schön …

  8. Helga sagt:

    toll habt ihr es wieder hergerichtet, ich habe schon die ganze Woche an ihr gedacht.Sie fehlt schon sehr.
    Laßt euch alle einmal lieb drücken.
    LG Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b