Belangloses am Blog

Weihnachten…

IMG_20171225_105105[1].jpg11

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Dezember 2017, 12:55 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. blechito sagt:

    Vielen Dank Anne
    Dir auch alles alles Gute für dieses Jahr

  2. Ein gutes neues Jahr, liebe Katja!
    Hach…
    Ich denke soooo oft an Blechi…
    Schön, dass man immer wieder mal hier vorbeischauen kann!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. blechito sagt:

    Oh Kommentar war zu schnell weg….. Ich wünsch dir alles Gute für 2018

  4. blechito sagt:

    Vielen Dank Kerstin.
    Ja es war ein hartes Jahr, wir haben ganz liebe Menschen verloren

  5. Auch ich muss einfach hier schauen und hoffe immer, dass der Blog noch da ist. Warum auch immer.
    Liebe Menschen sind im letzten Jahr von uns gegangen, ich muss immer noch so sehr an Brigitte denken.
    Ich wünsche euch allen ein besseres neues Jahr mit Gesundheit, Lachen, Liebe.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. blechito sagt:

    Hallo 3k
    Schön dass ihr alle mal vorbei schaut. Das tut gut
    Ebenfalls alles Gute

    Katja

  7. die3kas sagt:

    Wie schön, danke.
    Ich komme immer mal wieder her.
    Es ist schön, dass ihr Blog weiterhin besteht.
    Einen guten Rutsch und Start in 2018 wünscht euch allen kkk

  8. blechito sagt:

    Vielen Dank -
    Ich lese auch immer mal bei Muttis Blog-Freunden
    Wünsche ebenfalls ein gutes 2018

  9. Elke sagt:

    Hallo liebe Katja,
    schön, dass Blechis Blog nach wie vor online ist. Danke dir und Bärbeli dafür. Ich habe jetzt an Weihnachten auch wieder oft an sie gedacht. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Die Kinder werden ihre Oma sicher sehr vermissen und du und Robby eure Mutter. Aber ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

  10. blechito sagt:

    Hallo Helga,
    das hat Bärbel reingestellt und wir sind auch oft bei Mutti.Da bringen wir natürlich auch immer mal was mit. Und das eine Gesteck ist von einer ganz lieben Freundin von mir – sie hatte Mutti kennen gelernt – war ein ganz feiner Abend.

    Liebe Grüße, auch an Ivonne

  11. Helga sagt:

    hallo Katja, schön habt ihr wieder alles hergerichtet. Ich habe sehr an Brigitte gedacht.
    LG an alle von Helga

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b