Belangloses am Blog

9517dd72-1834-42a7-8c28-d28bb1bc277f.jpg

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 18. März 2017, 20:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich habe gestern ganz viel an euch alle und natürlich an Brigitte gedacht. Sie ruhe nun in Frieden. Dass ihr die Anzeige mit einer ihrer Zentanglezeichnungen versehen habt, finde ich sehr schön.
    Alles Gute
    Elke

  2. Helga sagt:

    Für Samstag wünsche ich euch allen viel Kraft, ich bin in Gedanken bei euch, leider kann ich an diesen Tag nicht bei euch sein.Ich werde das Grab ein andermal besuchen.
    LG aus dem Allgäu
    von Helga

  3. Bärbeli sagt:

    Vielen Dank an alle, welche an sie denken..wir tun es ständig…..und sind noch nicht angekommen…es tut sooo weh….

  4. Trude sagt:

    Hallo ihr Lieben der Familie Blechi,
    es ist alles so traurig…
    Am Samstag kann ich leider nicht dabei sein, aber andermal werde ich auf den Friedhof sein und ihr Grab besuchen und mit ihr sprechen.
    Sicher finde ich es …..mit eurer Hilfe.
    In Gedanken an sie und euch.
    Die Trude aus Dresden.
    Ach Mensch, das Leben ist so schwer, seufz.

  5. Morgentau sagt:

    Die Idee mit der Zeichnung ist wunderbar … das hätte ihr gefallen.

    Sie fehlt so sehr. Hier auf dem Blog findet man schöne Erinnerungen. Es tut zwar auch weh, sie zu lesen, aber es sind Erinnerungen, die keiner nehmen kann. Es ist ihr Leben und deshalb auch so schön, dass sie soviel davon festgehalten hat.

    Ein ganz lieber Gruß zu Euch!

  6. Das Nordlicht sagt:

    Hallo Katja,

    erst heute lese ich diese Anzeige und wir möchten ebenso unser Beileid aussprechen.

    Wir werden Blechi stets in guter Erinnerung behalten.

    In stiller Trauer

    Rita und Frank aus Dresden

  7. Gute Reise liebe Blechi, wir werden Dich nicht vergessen. In Gedanken bist Du immer bei uns.

    Mit stillem Gruß
    die Krabbe

  8. Hallo Katja!
    Blechi würde sich sehr darüber freuen, dass ihre Zeichnung gewählt wurde.Ich habe ihre Zentengke sehr gemocht, auch wenn sie damit nie zufrieden war.

    Mit lieben Grüßen zu dir
    in in stillen Gedanken an Blechi

    Anne

  9. Karen sagt:

    Ja, ihre linkshändigen Zeichnungen…! (Die ich mit rechts nicht hinkriegen würde…) Ich habe das Lesezeichen mit der Zeichnung von ihr jeden Tag in der Hand… es wandert von Seite zu Seite, von Buch zu Buch.

    Sie wird nicht vergessen werden.

  10. Andrea sagt:

    :’( Mir fehlen grad die Worte.

  11. blechito sagt:

    Danke Kerstin. Ja wir denken mit den wenigen Worten ist alles gesagt.
    Und was passt besser als eine von ihr selbst entworfene Zeichnung, gerade aus dem letzten so einschneidendem intensivem Jahr.
    Sie fehlt

  12. Es ist eine so liebe Anzeige, sogar mit einer Zeichnung von ihr.
    Ich werde in Gedanken bei all den lieben Menschen sein, die sie begleiten und Abschied nehmen müssen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b