Belangloses am Blog

Er arbeitet

und die Küche ist auch wieder begehbar.

IMG-20170207-WA0004

Die Grobreinigung vor- und nach dem Einbau hat der Mann erledigt. Später kommt Katja nochmal für die Feinarbeiten. Was bin ich froh, lieben Besuch bekommen ich dann auch noch. Schön.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 08. Februar 2017, 14:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Wenn so ein Teil mal ausfällt, sieht man erst, wie einfach haushalten heute eigentlich ist. Da spricht man dann nicht von der “guten alten Zeit”, sondern sehnt sich nur nach der Reparatur ;-)
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Schön, feines Teil. Möge sie ganz lange deine Tee- und Kaffeetassen säubern, 20 Jahre ist ja schon mal ein Ziel!
    Der Schneemann von Carlsfeld ist der Hammer, habs auf MDR gesehen.
    Dir weiterhin alles Gute, winke und liebe Grüße, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b