Belangloses am Blog

Black & White …Februar 2017

Fotoprojekt-B&Waus_20170109060124861_20170109060237332

Schau ins Land

utilRequest (76)_20170207011408506w

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Februar 2017, 01:34 und wurde abgelegt unter "Black and White". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    jetzt fällt mir gerade ein, ich habe vorhin bei meinem Kommentar ganz vergessen, Deine Frage zu beantworten.
    Das Haus des Lehrers steht noch genauso wie zu DDR-Zeiten, auch mit den Wandmalereien.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. do sagt:

    Toll, wie du die Kälte eingefangen hast.
    Herzlich, do

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da oben ist es nicht nur kalt, sondern da pfeift auch sicher mitunter der Wind ganz schön kräftig.
    Aber wenn die Sonne scheint, muss es auch ganz herrlich sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Sehr, sehr frostig *bibber*.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. czoczo sagt:

    Hallo Brigitte
    Ich glaube mit dem fernroh ins Land zu schauen kann man erst in Frühling :-)
    Tolle Aufnahme …die Kelte kann ich sogar bei mir Spühren
    LG
    czoczo

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b