Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag … #03/2017

Es gibt ei einiges Wintermakro und ein blumiges aus der warmen Stube. Die Hälfte meiner 22 Orchideen hat
Knospen angesetzt oder ist wie diese hier schon aufgeblüht. Einige müssen auch demnächst umgetopft werden.

utilRequest (69)

utilRequest (67)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wie machst Du das, die alle wieder zum Blühen zu bekommen. Mir ist das noch nie gelungen. Meistens gehen sie mir dann irgendwann ein.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. 22 Pflanzen. Und ich habe 6 und freue mich, wenn eine nach Jahren mal wieder blüht.
    Du hast den Frühling in deiner Wohnung mit so vielen Blüten :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Zweiundzwanzig Orchideen – das ist wirklich toll. Ich habe derzeit drei Exemplare, eine blüht, eine hat dicke Knospen, die dritte erholt sich ;-)
    Schnee haben wir grad gar keinen, aber wieder schönes Wetter.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b