Belangloses am Blog

Heute

war ein wesentlich besserer Tag als gestern. Da ging gar nix. Ständig Schmerzen, ich wusste gar nicht mehr wie ich liegen sollte und am meisten tat mir der Mann leid, weil ich ihn ständig nachts wegen Umlagern wecken musste. Und er erträgt das mit einer bewundernswerten Engelsgeduld. Meine Dosis an Schmerzmitteln war bis zum Morgen hin über mein übliches Maß angestiegen. Ich habe zwar das Limit noch nicht erreicht, möchte ich auch nicht. Geschlafen haben wir dann beide bis halb 11 und ich kam mir bissl ballaballa vor nach dem Aufwachen. Bald schon kam die Physiotherapeutin und auch ihre habe ich immer mal etwas vorgeschlafen. Seit heute Nachmittag geht es wesentlich besser, sodass der Mann auch mal 2 Stunden noch schlafen und danach eine Weile zum Werkeln in den Keller gehen konnte, ohne dass ich ihn mit dem Handy rufenn musste.
Nun hoffe ich auf eine ruhige Nacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. Januar 2017, 21:16 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Ach, wenn ich nur trösten, helfen oder dich wenigstens mal in den Arm nehmen könnte.
    Es tut mit so leid.

    Blechilein, ich wünsch dir ganz viel Kraft und einen guten Tag, ohne Schmerzen,

    mit einem lieben Morgengruß,
    Andrea

  2. Manche Nächte haben es in sich und meine war auch nach dem Motto: Kann die weg…
    Den Nachmittag habe ich auch im Bett verbracht und ich glaube, alt werde ich heute nicht. Morgen muss ich fit sein. Am Nachmittag stehen zwei Termine an und ich grübel jetzt schon ob und wie ich die schaffen soll/kann. Muss aber. Mein Mann hat bei uns in der Stadt Witten einen Termin, ich beide in Bochum. Kein gutes Timing.
    Deshalb habe ich jetzt mal ganz fix bestimmt, uns beiden geht es Donnerstag gut… richtig gut Es wird ein guter Tag :-)
    Sei ♥-lich gegrüsst
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b