Belangloses am Blog

Es geht mir gut

Ich bin schon tagelang ohne zusätzliche Schmerzmittel ausgekommen, 2-3 mal höchstens habe ich mal 1 Tablette genommen, mehr nicht. Das Essen schmeckt auch, nach wie vor kleine Portionen, dafür aber öfter. Die Ärztin hatte mir ja ab und zu ein Glas Sekt empfohlen. Da konnte ich schon wochenlang nicht ran. Heute nun sitze ich mit einem Piccolo Hugo da und es schmeckt. Dazu habe ich Erdnussflips. Heute habe ich auch mal nicht den ganzen Tag geschlafen, nur am Vormittag.
Am Nachmittag war Katja da und hat bissl geputzt und geräumt. Später hat noch meine Freundin Helga angerufen. Also ein rundum gelungener Tag und ich freue mich, mal keinen Lamentiereintrag zu schreiben. Nur der Weihnachtsmarkt fehlt mir schon sehr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. Dezember 2016, 23:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich freue mich, dass es Dir gerade ein bisschen besser geht. Weiter so!
    Grüßle Bellana

  2. Das klingt gut liebe Brigitte. Gerade in der Weihnachtszeit gibt es so viele Leckereien, die du nun kosten kannst.
    Wir waren gestern in Radebeul auf dem Weihnachtsmarkt. Im Radio hörte ich dann Werbung für den Weihnachtsmarkt in Schwarzenberg und musste an dich denken.
    Hab einen guten 2. Advent, liebe Grüße von Kerstin.

  3. Morgentau sagt:

    Ich freu mich sehr über die guten Nachrichten und wünsche von Herzen, dass dein Befinden erhalten bleiben möge.

    Ich war nur auf dem Blaubeurer Weihnachtsmarkt, bin aber schnell wieder geflüchtet, weil es nur so vor Menschen wimmelte.

    Hab einen gemütlichen 2. Advent mit deinen Lieben …
    liebe Grüße, Andrea

  4. do sagt:

    So schön, deine gute Nachricht. Ich freue mich und wünsche dir einen behaglichen 2. Adventssonntag.
    Herzlich, do

  5. Ich freue mich so gute Nachrichten zu lesen. Essen hält Leib und Seele zusammen.
    Weihnachtsmarkt hatten wir heute in unserem Wohngebiet.
    Ich bin aber nicht hin, obwohl das Wetter perfekt war. Sonne, warm mit einem kalten Hauch.
    Um 18 Uhr wollte ich noch schnell etwas kaufen, da waren die Autoscheiben gefroren.
    Ich wünsche dir einen tollen zweiten Advent ♥
    LG kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b