Belangloses am Blog

Prima

1/2 Fruchtschnitte
Weil’s so gut ging nochmal 1 Kartoffel mit Quark
1/2 Stück Stollen
2 Schüsselichen Kirschen aus dem Glas
1/2 knobiknacker
Erdnussflips
Und alles behalten. Nur mit dem Stollen muss ich aufpassen, zu schwer.
Das war mehr als ich sonst die ganze Woche über geschafft habe.s
Ich weiß natürlich, dass das nur mit
Hilfe der Spritze ging, aber besser als gar nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. November 2016, 09:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte, ich finde du hast völlig recht mit deinem “Ich weiß natürlich, dass das nur mit Hilfe der Spritze ging, aber besser als gar nicht.” Manchmal muss man das Leben einfach so sehen. Ich schlucke jetzt auch seit einer Woche Schmerztabletten (gegen einen inneren Widerstnd), um endlich mal wieder einigermaßen ohne Schmerzen laufen zu können. Irgendwann hat man die Nase voll und wenn’s hilft, dann beschert das ja auch wenigstens Lebensfreude. Also lass es dir schmecken und denke nicht darüber nach, ob das nun “nur” wegen der Spritze geht oder warum auch immer. Genieße!
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Helga sagt:

    das ist ja wirklich eine Mänge fürs erste und dazu noch so durcheinander *lach*. Ich gönne es dir echt von Herzen das du wieder einmal bissel was genießen kannst.
    Mach weiter so.
    LG Helga

  3. Klaus sagt:

    schönes Wochenende wünsche ich dir und einen schönen 1. Advent

  4. Hui das ist aber viel. Und so schön durcheinander :-) Wohl bekomme es dir auch weiterhin Brigitte!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Morgentau sagt:

    Suuuuuuuuuuuuper! :-)

  6. Bellana sagt:

    Ich freue mich für Dich, besonders wenn Du von den vielen Leckereien in der Adventszeit wieder etwas genießen kannst.
    Grüßle Bellana

  7. do sagt:

    Toll, du kannst dank der Spritze wieder geniessen. Ich freue mich.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b