Belangloses am Blog

Seit dem Wochenende

sind meine Rahmen bestückt und hängen an der Wand. Von der Physiotherapeutin gab’s zum Geburtstag Nachschub für neue Bilder.

DSC_0043

DSC_0044_20160912123630992

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. September 2016, 11:13 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. So lange du Platz hast zum Dekorieren, so lange kannst du malen :-)
    Notfalls kannst du dich auch ausbreiten im Hausflur, oder?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Einfach wunderschön, liebe Brigitte. Und Claras Kommentar ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Ich seh das genauso. Weißt du ja ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Morgentau sagt:

    Ich kann mich hier Clara nur anschließen! Wirklich toll, liebe Blechi!

    Ein lieber Gruß!

  4. Liebe Brigitte, ich glaube, ich habe noch niemand erlebt, der einen Arm gar nicht und den anderen zum Teil auch nur eingeschränkt benutzen kann, der so, so unendlich kreativ ist wie du. Ich bewundere deine Ideen, deine Kraft, deinen Mut und überhaupt alles, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Einfach toll, dass die schönen Kreationen jetzt gerahmt an der Wand hängen.
    Beste Grüße an dich von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b