Belangloses am Blog

Heute ist nicht mein Tag

10 Uhr hatte ich beim Dok einen Kontrolltermin. Morgens ging es schon lustig los, ich habe den Wecker nicht gehört. Aber noch keine Gefahr, ich stelle ihn immer eine Stunde früher. Mein frisches Brötchen könnte ich nicht aufessen, Zahnfleischprobleme. Nun ging es ab ins Bad, waschen, Verkabelung (Beinbeutel) anbringen, anziehen, alles sehr zeitaufwendig. Nun noch den Treppensteiger ins Auto und pünktlich kann es losgehen. Könnte muss es heißen, denn nun hat sich mein Darm überlegt, dass er geleert werden möchte und das dauert mit allem Drum und Dran. Kurz nach 10 kommen wir vom Hof. Schnell noch ein Stopp an der Tanke und eine weitschweifende Umleitung. Mit 1 Stunde Verspätung kommen wir in Scheibenberg an. Das war kein Problem, ich musste nicht lange warten, nur der Plausch mit dem netten Dok fiel etwas kürzer aus, denn 12 Uhr kommt die Physiotherapeutin. Das schaffen wir nun nicht mehr, also angerufen und auf 13.30 Uhr verschoben. Da könnte ich ja heimwärts noch ein paar Fotos schießen. Aber irgendwie sahen die Wolken komisch aus und es war sehr schwül. Also lieber heim. Gerade hatten wir die Haustür hinter uns geschlossen, da kracht es schon und goss in Strömen. Glück gehabt. Dann bekam ich Bauchschmerzen, weiß nicht warum. Hab mir ein Schmerzmittel einverleibt, nun geht’s wieder.
Später kamen Bärbel zum Verbinden der Schlauchanschlüsse und Katja, um etwas zu putzen. Mann ging in die Apotheke, um meine Medikamente zu holen und bissl Schoki zur Beruhigung. Am Freitag muss ich wieder zum PCN-Wechsel. Da bin ich schon heute neben der Spur. Mein Dok heute weiß das und hat mir zusätzlich zu den Schmerztabletten noch LMA-Tabletten (Leck mich am A***) verschrieben. Ich soll mich ruhig vorher zuballern.
Und jetzt werde ich noch bissl malen, das beruhigt und ich habe gerade ein paar Idden.
Ich bin so froh, meine lieben Helferlein und einen so netten Dok zu haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:50 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    LMA-Tabletten, na du bist gut *lol*, aber schön, dass es die gibt und du sie verschrieben bekommst.
    Hab schon gehört, dass die Regen-/Gewitterfront nun wohl nach Osten abgezogen ist. Hier ist es derzeit wirklich brauchbar. Zwar bedeckt, manchmal nieselt es auch, aber warm und ein feines Lüftchen. Alles Gute für morgen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Es gibt sie, diese Tage zum Wegwerfen. Aber der deine hat sich auch gar arg gebärdet.
    Aber wenigstens hast du LMA-Tabletten bekommen, die dir hoffentlich helfen werden.
    Herzlich, do

  3. Morgentau sagt:

    Ja, echt sowas von toll, dass du soviele liebe Menschen um dich herum hast und auch den Dok okay ist. Das freut mich auch sehr.

    Alles alles Gute für Freitag!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b