Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #14/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Wenn so wie heute die Sonne durchs Fenster lacht und das auch noch entgegen der Wetterprognose dann steht man doch gern mit den Hühnern auf.

IMG_4351

IMG_9503

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. April 2016, 08:46 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ja mit den Hühnern aufstehen…
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. der frühe Vogel fängt den Wurm, heisst es doch immer, gelungene Aufnahmen
    LG Siglinde

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    als ich heute in den Garten gegangen bin, schien die Sonne und als dort ich dort angekommen bin, hat es geregnet. Dabei brauche ich nicht mal 10 Minuten. Aber so ist eben der April.
    Schönes CU-Foto von der Amsel.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Pia sagt:

    Schönes Bild von dem stolzen Hahn.
    Gelungen auch das Foto von der Krähe.
    L G Pia

  5. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    schöne Aufnahmen.
    Du bist mit den Hühnern aufgestanden?
    Meine Hochachtung.

  6. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    im April wechselt das Wetter ja so schnell, da muss man wirklich jeden sonnigen Augenblick nutzen. Genau wie die Vögelchen!
    Hab einen feinen Tag,
    herzlichst moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b