Nochmal schön
war es gestern und heute. Gestern mochte ich allerdings nicht raus. Der Arm schmerzte und müde war ich auch, sodass ich fast den ganzen Nachmittag verschlafen habe. Aber heute wollte ich unbedingt nochmal raus, denn das Wetter soll schon morgen umschlagen. Also ging es gleich nachdem die Physiotherapeutin weg war nach dem Mittag zu Frau Nachbarin in den Garten. Dort blühen schon die ersten Tulpen. Bei mir dauert das immer noch etwas, da sie länger die Sonne hat.

Nach einer knappen Stunde kam Bärbel zur Pflege und ich bin wieder ins Haus. Auch heute habe ich danach wieder geschlafen. Irgendwie muss sich mein Körper wohl erst wieder an die viele frische Luft gewöhnt. Aber gut, dass ich gleich raus bin, denn am Nachmittag zog es sich bereits zu und jetzt regnet es auch.
Abends kam dann noch Katja und hat meinen Osterchmuck weggeräumt. Nun müssen die beiden auf dem Dachboden weiter knutschen, auch der Roller muss in die Ecke und die Häschen haben Pause.

3 Kommentare
-
Liebe Brigitte,
Ostern ist vorbei, genau.
Bei Sonne bin immer besonders müde.
deine Bärbel -
Liebe Blechi, gestern habe ich auch die Hasen eingeschachtelt, das ist immer richtig schade. Viel Regen gabs hier bei uns nicht, da hatte der Wetterfrosch viel mehr versprochen. Die Nachbartulpen sind sehr schön, bei uns blüht es auch überall. Hach Frühling! Dir alles Gute und winke, die Trude.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dich die frische Luft schlaucht. Eine Frischluftmüdigkeit ist ja oft auch bei gesunden Menschen angesagt.
Herzlich, do