Belangloses am Blog

DND … 08/2016

dnd

Für diese Woche habe ich eine Tulpe aus dem Strauß mit den weißen und rosa Tulpen ausgesucht, den ich letzte Woche von meinen Arbeitskolleginnen bekam, ausgesucht. Sie verhalten sich nämlich ganz unterschiedlich. Während die weißen sich weit öffneten, zogen sich die rosa immer weiter zusammen und glitzernden den Spitzen. Leider kann ich sie so nicht lange genießen. Sie mussten dann heute doch entsorgt werden. Aber es ist schon wieder Nachschub da.

DSC_0175

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 04. März 2016, 03:24 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. bettyl-NZ sagt:

    What a delightfully different bloom! I really like the color of the flower, too.

  2. do sagt:

    Die unterschiedliche Entwicklung der Tulpen zu verfolgen ist eine faszinierende Beobachtung.
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Die sieht raffiniert aus, liebe Brigitte. Tulpen verhalten sich in der Tat sehr unterschiedlich. Das hatte ich neulich auch festgestellt. Manche altern sehr schön, andere fallen auseinander …
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b