Belangloses am Blog

Ich habe eine große Bitte an euch

Derzeit findet die Wahl zum besten Sporttalent des gesamten Erzgebirgskreises statt.
Von unseren Akromädels sind Claras Dreiergruppe unter den Mannschaften sowie Kim Lorenz bei den Mädchen nominiert. Ich habe sie auf dem Stimmzettel angekreuzt.

20160109_090629

Nun bitte ich euch, für unsere 4 Mädels fleißig abzustimmen. Ihr könnt das online tun hier und dann links auf das gelbe Feld Umfrage Talente des Jahres 2015.

Ich und natürlich auch unsere Mädels wären euch sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Januar 2016, 11:04 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Mira sagt:

    So, jetzt habe ich auch noch abgestimmt. Bei den Jungen habe ich mich für den Tischtennisspieler entschieden, weil er auch aus Schwarzenberg kommt.

    Allerbeste Grüße
    die Mira

  2. Habe es gerade erledigt. Nur bei den Jungen habe ich irgendeinen angeklickt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Andrea sagt:

    Schön, dass das auch online geht, mache ich gleich mal. :)

  4. Erledigt und da man die Jungs auch noch anklicken musste, habe ich den gleichen Sportverein gewählt-

    Ich drücke die Dazmen
    und sende liebe Grüße

    Anne

  5. minibar sagt:

    Ich habe es getan.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Bärbeli sagt:

    erledigt…. :)
    unsere Mädels sind doch super…. ohjaaaa

  7. Silvia sagt:

    Hallo Brigitte – wird gemacht :-) ! Für Dich alles alles erdenklich Gute! Liebe Grüße Silvia

  8. Helga sagt:

    habs auch erledigt, wußte bei den Jungs auch nicht so recht.LG Helga

  9. Erledigt! Nur bei den Jungs wußte ich nicht so recht wen ich nehmen sollte und habe mich aus alter Verbundenheit zu meinem Sport für Tischtennis entschieden. Hoffe, alles richtig gemacht zu haben. Außerdem habe ich die Sportakrobatik-Gruppe nochmal explizit gelobt:-), weil sie mir ja auch wirklich gut gefällt.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b