Belangloses am Blog

Marode Schönheiten #1/16

DSCN6429

Mit Projekten ist es ja bissl schwierig für mich, weil ich nicht weiß wie lange und wie regelmäßig ich das durchhalten kann. Außerhalb werden die Fotos hoffentlich nur vorerst aus dem Archiv kommen. Jutta meinte aber, daß wäre kein Problem, also werde ich ein paar marode Schönheiten zeigen. Hierbei handelt es sich um einen Teil des Heidelberger Schlosses.

DSCN7230

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 11. Januar 2016, 12:37 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Marode Schönheiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Alte Gemäuer, marode hin oder her, mag ich sehr. Und du zeigst uns eine ganz besondere Ansicht des Schlosses.
    Herzlich, do

  2. Jutta K. sagt:

    Wie schön, liebe Brigitte hast du da ein klasse Objekt gefunden.
    Ich habe dich gerade verlinkt und danke dir noch mal ganz ♥lich, dass du mitmachst bei den ” Maroden Schönheiten !
    Liebe Grüße

  3. minibar sagt:

    Habe ich sofort erkannt, liebe Brigitte.
    Hier bei uns im Ort gibt es fast nur intakte Häuser. Da könnte ich auch nicht mitmachen.
    deine Bärbel

  4. Elke sagt:

    Oh ja, da standen wir lang davor, liebe Brigitte. Da kann ich mich gut dran erinnern.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Klaus-Dieter sagt:

    das ist echt schön getroffen, eine gute Woche wünsche ich

  6. Bellana sagt:

    Du hast vermutlich mehr marode Schönheiten in Deinem Archiv als viele von uns. Ich hätte da jedenfalls nicht genügend Aufnahmen um überhaupt bei diesem Projekt mitzumachen.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b