Belangloses am Blog

246, 247/365

246

Diese Woche war recht terminreich angefangen mit Geburtstagsfeier bei einer ehemaligen Kollegin bis hin zu Urlaubsvorbereitungen für nächste Woche.
Als ich gestern aus der Sporthalle heim kam, wartete ein wunderschönes Päckchen auf mich vom netten Träumerle. Da ich gern Stricksocken trage, aber selbst nicht mehr stricken kann, hat sie es für mich getan. Und dass ich schöne Schachteln mag, hat sie sich auch gemerkt. So war also all das gut darinnen verpackt. Vielen, vielen Dank nochmals.

246

247

Das Schwesterherz wollte heute ins blau-gelbe Möbelhaus und hat mich mitgenommen. Eigentlich brauchte ich nix, aber uneigentlich habe ich wieder ein paar schöne Dinge gefunden. Seit 2 Jahren schaue ich nach einem Bild für mein Schlafzimmer. Und da diese Wand lila ist, sollte es in s/w sein. So das Richtige ist mir noch nicht untergekommen. Also habe ich gewartet und heute zugeschlagen. Bärbel musste ganz schön kämpfen, um das Ding in ihren “Rudi” zu bekommen. Ging gerade so.

247

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 04. September 2015, 18:42 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Gern geschehen liebe Brigitte. Und Dein geübtes Auge wird sehen, ob ich Fehler gemacht habe :lol:
    Das ist ein verträumtes Bild, darunter hast Du hoffentlich immer nur süße Träume!
    Lasst es euch gut gehen nächste Woche.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ein schönes Bild, gefällt mir gut. Man meint ja grad, du hättest schon Geburtstag gehabt. Immer schön langsam . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  3. do sagt:

    Schön, dass sie es geschafft habt. Ich bin sicher, dass sich dieses Stimmungsbild auf lila sehr gut machen wird.
    Herzlich, do

  4. Ach ist das schön – aber ich erinnere mich, schon mal von deiner lila Wand gelesen zu haben.
    Das Bild dazu ist sehr schön.
    Liebe Grüße zu dir von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b