Belangloses am Blog

Herrlich

Gewitter und Regen, Abkühlung von über 30 Grad auf 19. Herrlich für die Natur und mich. Ärgerlich für die Besucher des Kneipenfestes, das jährlich als Auftakt des Altstadtfestes auf dem Markt stattfindet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. August 2015, 21:10 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Bei uns waren gestern 14 Grad, auch nicht schlecht.
    Heute waren es 21, immerhin.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Bellana sagt:

    Ja, hier hat es endlich auch geregnet, zumindest mal eine Nacht und einen halben Tag lang.
    Grüßle Bellana

  3. do sagt:

    Hier ist es mittlerweile auch kühl geworden. Angenehm.
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Hier hat es auch abgekühlt, aber lange nicht so stark. Und Regen hatten wir bislang nur in der letzten Nacht ein wenig. Wir brauchen MEHR!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Trude sagt:

    Du Glückliche, hier 7 Tropfen und nach 2,5 Minuten war alles wieder trocken, nur schönes Wetterleuchten gesehen. Im Moment schon 22,8 Grad…..
    Schönes WE.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b