Belangloses am Blog

Kritzeltag

Ich schrieb ja vor einiger Zeit schon einmal, dass ich nun Kalender male, damit die Kritzeleien nicht ihr Dasein im Ordner fristen müssen. Inzwischen habe ich auch ein paar Bestellungen.
Meine Musterkarten haben erheblich zugenommen, sodass ich immer nachschauen kann, was ich denn nehmen könnte. Zum Üben hatte ich ja öfter mal vorgegebene Bilder aus dem Netz versucht nachzumalen. Ich habe mir auf vielen Zentangleblogs Dinge angeschaut und dabei festgestellt, dass diese Auskenner fast alle ihren eigenen Stil haben. Der fehlt mir noch, obwohl ich zunehmend nun auch eigene Ideen habe. Die meisten Blogs sind in Englisch geschrieben. In letzter Zeit habe ich viel auf den deutschsprachigen gelesen und dabei gute Tipps erhalten.
Heute wollte ich ja raus und es war mein Wetter. Da ich aber nicht in der grellen Mittagssonne fotografieren wollte, sind wir gegen Abend losgezogen und tagsüber habe ich gemalt. Das zweite Bild habe ich gestern gemalt und heute nur noch schattiert, das erste stammt von heute.

260715_2

260715_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Juli 2015, 21:33 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Helga sagt:

    sehr schön
    LG Helga

  2. do sagt:

    Deine Kalenderidee ist absolut top. So kann man sich auf das nächste Jahr schon vorfreuen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b