Belangloses am Blog

Ich bin stolz

auf meinen Jannis. Die Familie ist jetzt schon die 2. Woche in Kroatien zum Tauchurlaub. Heute kamen ein paar Handyfotos. Jannis hat tauchen gelernt und heute Tauchprüfung gehabt. Und weil die Theorie dort ja nicht in Deutsch geht, hat er mit seinen 10 Lenzen die prüfung in Englisch abgelegt und mit 45 von 50 Punkten bestanden. Er darf jetzt bis 18 m tief tauchen und sich Juniordiver Open Water nennen. Clara hatte die Prüfung letztes Jahr gemacht und war auf 22m. Sie hat eine Muräne, einen Oktopus, verschiedene Schnecken u. a. gesehen.

240715_1

240715_2

240715_3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Juli 2015, 22:42 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Klasse! Ich gratuliere und wünsche ganz viel Spaß da unten in den Gewässern.
    Tiefe ist nicht so mein Ding, ich gehe lieber hoch hinaus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    Toll, was Du für eine sportliche Familie hast.
    Grüßle Bellana

  3. Gwen sagt:

    Glück gehabt mit dem Kerlchen. und jetzt noch brauchst du ein bisschen Glück mit dem Wetter. Hoffentlich wird es irgendwann mal angenehm warm statt höllisch heiß. Liebe Grüße aus kühlen Wales

  4. Elke sagt:

    Toll, gemacht, junger Mann! Ich gratuliere.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. Klaus sagt:

    ist ja super, mache es gut, Klaus

  6. do sagt:

    Super :-)
    Ganz herzliche Gratulation an deinen Enkel.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b