Belangloses am Blog

190/365

Heute war endgültig der letzte Wettkampf für dieses Schuljahr und damit auch Wettkampfsaison. Aufgrund der Terminflut in den letzten Wochen konnte die Erzgebirgsmeisterschaft ausnahmsweise erst nach der Abschlussfeier durchgeführt werden. Für Clara endete sie mit einem ersten und zwei zweiten Plätzen.
Ich habe wie jedes Jahr am Läppi die Punkte ausgerechnet und die Wettkampfwertung durchgeführt. Katja meintewenn sie mich beim Arbeiten fotografiert, soll ich doch auch mal bissl schlau gucken *lol*, gar nicht so einfach.

190

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Juli 2015, 22:24 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Du wirst eben immer noch überall gebraucht liebe Brigitte. Und wirklich, Du schaust total konzentriert aus. Wer lächelt schon beim Arbeiten?
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Da war aber einiges an Umlernen angesagt, dass du die Maus mit links nutzen kannst.
    Und auch das Schlau-Gucken hat geklappt.
    Clara ist ja eine super Turnerin, meine Glückwünsche zu ihren Erfolgen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  3. Wir zollen unseren Respekt vor dem, wie du den Alltag meisterst. Des Weiteren wünschen wir dir viel Kraft und Humor, damit das Leben auch lebenswert bleibt.

    Nette Grüße aus Dresden

    Frank und Rita.

  4. Regine sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich danke Dir auf das Herzlichste.Das ist nicht selbstverständlich was Du leistest.Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Alles wird!Du bist mein Vorbild.

  5. Bellana sagt:

    Ich bewundere Dich, wie Du trotz Deiner Einschränkung die Sportfeste am Rechner begleitest….
    Grüßle Bellana

  6. Ja, schlau guckst Du, aber stimmen die Ergebnisse auch?:-). Bin auch ganz begeistert wie Du das alles mit Links machst. Ich könnte das nie. Also, meine Bewunderung hast Du. Beim Feiern heute wünsche ich Euch viel Spaß und guten Hunger.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  7. Elke sagt:

    Und es ist faszinierend zu sehen, wie selbstverständlich du die Maus mit der linken Hand bedienst. Wie lange ist es jetzt her, dass du gedacht hast, das bekommst du nie und nimmer hin? Und inzwischen zeichnest du sogar wie ein Profi mit links. Hab nochmals herzlichen Dank für den schönen Kalender. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. do sagt:

    Geht doch, das mit dem schlau Gucken :-)
    Clara gratuliere ich zu ihrem Erfolg. Sie ist ja topfit.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b