167, 168/365
168
Man mag sich als Außenstehender kaum vorstellen können, dass 3 Omas, die in einem Zimmer gleichzeitig zur Infusion an der Nadel hängen, so richtig Gaudi miteinander haben und die Krankheit ausblenden. Da hocken wir alle 3 mit unseren Handys, jagen Fotos und Sprüche hin und her, zwischendurch mal Schwestern und Ärzte necken oder umgekehrt. Die Verrückteste davon ist die Älteste mit 72, die trotz mehrerer Erkrankungen noch recht aktiv ist in verschiedenen Vereinen und Gruppen. Nun ist sie umgezogen und hat ihren Stiftevorrat an uns verteilt.

167
Am Mittwoch konnten wir vor dem endgültigen Einbruch der Schafskälte mit einem Grillabend noch den Geburtstag von Katja und Jannis feiern.

5 Kommentare
-
genau, diese Krankheiten haben im wirklichen Leben ja auch so rein gar nichts zu suchen, da muss man die auch nicht noch hoftieren. Macht euch ein paar schöne Stunden. Lachen macht gesund!
LG kkk
-
Vaddder und Sohn, aber Jannis kommt wohl eher nach Katja
Lieben Gruß
Elke -
Ich lag letztens auch zu dritt für eine Infusion.
Das war auch locker und nett.
Aber ihr kennt euch wohl schon, da geht es natürlich leichter zu.
Klasse!
Geburtstage feiern mit einem Grillabend, nicht schlecht.
Da hattet ihr ja noch Glück mit dem Wetter.
Alles Gute den Geburtstagskindern. -
Ich finde es toll, wenn ihr Spass habt während die Infusionen laufen. Einander anschweigen macht die Situation auch nicht besser. Seid ihr denn immer in der gleichen Zusammensetzung?
Herzlich, do
Ein schönes Foto mit den beiden Männern beim “Prosten”