Belangloses am Blog

106/365

Also dieses Nahrungsergänzungszeug wird auf Dauer eklig. Da gab mir die Schwester beim Dok heute einen anderen Tipp. Kann man essen ab 8. Monat und wenn man es noch etwas salzt, schmeckt es gut. Außerdem steht drauf, dass es wichtig für Gehirn- und Nervenzellen ist. Nun ja, da wird wohl nix mehr passieren.

106_15

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 16. April 2015, 15:17 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Ist doch gut, wenn die Babynahrung dir einigermassen schmeckt.
    Ich wünsche dir sehr, dass der Appetit zurückkehrt und wieder Freude am Essen haben kannst.
    Herzlich, do

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    also das Zeugs würde ich auch nicht runterkriegen. Wenn man eh schon keinen Hunger hat, dann wäre doch was richtig appetitliches was gut schmeckt eigentlich viel besser. Bei dem Pamps gewöhnt man sich doch das Essen gleich ganz ab.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: Es sind eigentlich beide Probleme, aber mehr der fehlende Hunger; und die Babykost soll ja keine Mahlzeit sein sondern zusätzlich. Meine Männer bekochen mich schon mit richtigem Essen, es passt halt nicht viel rein in mich. Und das nächste Problem ist das Kochen. Ich kann ja nix schneiden oder einen Topf anheben. Eigentlich außer Rühren und Überwachen geht mit einem Arm nicht viel. Der Arm hat nur einen kleinen Bewegungsradius, Hochheben gar nicht und die Hand ist völlig unbeweglich, weil die Nerven von der Lymphflüssigkeit abgedrückt werden. So siehts aus, alles Sch***.

  4. Elke sagt:

    Also wenn ich den Kommentar von “die3kas” lese, dann wäre das für dich eher nicht das Richtige. Kannst du dir nicht selbst etwas Schmackhaftes pürieren? Ich nehm mal an, dein Problem ist die Mundschleimhaut oder null Hunger? Aber bei null Hunger dürfte doch auch dieses Babyzeugs nicht weiterhelfen. Ich bin gerade etwas ratlos.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Das isst unsere Tochter immer, wenn der Rettungsring um die Hüfte sichtbar wird. Quasi als Diät.
    Ist ja schliesslich alles drin was der Körper braucht.

    Liebe Grüsse, kkk

  6. Maksi sagt:

    In ein paar Wochen steckst du uns alle in die Tasche, pass nur auf ;-)

    Alles Liebe …
    Maksi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b