Belangloses am Blog

Hilfe

Ich kann seit gestern auf den WordPress.com-Blogs nicht mehr kommentieren. Es wird immer ein Passwort verlangt. Da ich aber bei WordPress nicht angemeldet bin, habe ich auch keins. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre schade, wenn ich nicht ommentieren könnte. Sind doch etliche meiner Lieblingsblogs dabei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. März 2015, 09:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich könnte hier jetzt Bellanas Kommentar wiederholen: ich habe es genau wie sie gemacht.
    Herzlich, do

  2. blechito sagt:

    und ich hab kein skype mehr, trotz neuinstallieren gehts nicht :(

  3. Bellana sagt:

    Ich habe mich schon länger bei WordPress angemeldet und mir dort auch ein Gravatar zugelegt, obwohl ich meinen eigenen Blog bei Google habe. Das erleichtert das Kommentieren erheblich.
    Grüßle Bellana

  4. Elke sagt:

    Da hat wp.com sicher wieder im Hintergrund rumgepfuscht wie sooft und die Blogbetreiber haben das noch nicht gemerkt. Mir ist es noch nicht aufgefallen, aber ich habe ein wp-Konto, das ich in diesem Fall einfach nutze, ebenso wie ich mir für denselben Mist auch ein Bloggerkonto (Google) zugelegt habe. Das war zwar nie in meinem Sinne, aber bevor ich mich immer wieder ärgere – was soll’s?
    Lieben Gruß
    Elke

  5. die3kas sagt:

    Ich würde mal warten, vll. schrauben die Techniker wieder mal.
    Was das ist? KA
    Ich hatte das Problem bei blog.de…
    Habe einen Account dort gemacht und auf dauer angemeldet und jetzt kann ich anstandslos und ohne Abfrage kommentieren.

    Liebe Grüsse und viel Erfolg!
    kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b