Belangloses am Blog

Montagsherz

Gerade merke ich, dass ich gestern das Montagsherz vergessen hatte. Also wird es heute als Dienstagsherz nachgeliefert.

200115_10

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Januar 2015, 11:22 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Und ich komme erst heute dazu, mir die Herzen von letzter Woche anzuschauen ;-)
    Zypiotische Esel hat auch nicht jeder zu bieten ;-)
    Danke fürs Zeigen, einen lieben Gruß an dich, Anette

  2. Elke sagt:

    Erst musste ich überlegen – wegen dem CY – aber die hast du bestimmt auf Zypern fotografiert. Ãœbrigens – neulich habe ich auf “mdr” Bilder von Schwarzenberg gesehen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Klaus sagt:

    mache es gut Klaus

  4. Thea sagt:

    Hach, das sind aber schöne und lustige Herzen liebe Brigitte. Die hätte ich auch fotografiert. :-)
    Liebe Grüße und ganz, ganz gute Besserung,
    Thea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b