Belangloses am Blog

Magic Letters … B – bunt

magicletters

Bunt – da bietet sich doch jetzt in der grauen Zeit ein schöner bunter Blumenreigen an zur Aufmunterung. Davon habe ich bei euch auch schon tolle Aufnahmen gesehen und will das jetzt nicht wiederholen. Deshalb habe ich mal eine bunten Rundumschlag gemacht von Volksfesten, Ausstellungen bis hin zu Urlaubsaufnahmen. Auf alle Fälle hatte ich den Farbfilm dabei *g*.

200115_1

200115_2

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

200115_4

200115_5

200115_6

200115_7

200115_8

200115_9

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Januar 2015, 11:05 und wurde abgelegt unter "Magic Letters". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Bunter geht nicht liebe Brigitte! Die Farben stechen ja richtig in die Augen :mrgreen:
    Früher gab es nur schwarz-weiß-Fotos, kann man sich heut gar nicht mehr vorstellen. Farbe ist so schön!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Der Gleitschirm (oder Fallschirm) aus dieser Nähe fasziniert mich.
    Deiner Henne wirst du bald bei mir auf dem Blog wiederbegegnen.
    Ist der auf dem ersten Foto bei so etwas ähnlichem wie “Karneval der Kulturen”?

  3. Paleica sagt:

    oh da ist dr ja einiges buntes untergekommen :) am liebsten mag ich die sandfläschchen!!

  4. Ein gelungener Rundumschlag! Alles strahlend bunt! Klasse.
    Liebe Grüße
    jakob

  5. Elke sagt:

    Bunter geht es wirklich nicht. Sag mal, die Flaschen sehn ja raffiniert aus. Wie sind die gemacht? Von innen bemalt oder ist das gar bunter Sand? Sieht irre aus. Der absolute Hammer ist aber der Typ im ersten Foto – klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

  6. do sagt:

    Wie gut, dass Farbfilme erfunden wurden, und dass du vor allem welche dabei hattest :-)
    Herrlich bunt ist dein Projektbeitrag.
    Herzlich, do

  7. Jutta sagt:

    Ich würde sagen, das ist wieder eine Ausgabe von Brigitte-Spezial, liebe Brigitte. Einfach fantastisch die einzelnen Foto und so herrlich bunt – ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b