Belangloses am Blog

16/365

Robby hat heute frei und so holte er mich von der Physio ab, packte mich in sein Auto und ab ging es nach Chemnitz. Dort wurde dann das Weihnachtsgeschenk gekauft, wozu wir vor Weihnachten nicht kamen, denn da ging die Arbeit ohne freie Tage durch.
Ich hab dann noch paar Taler dazu gelegt, um das von mir ausgesuchte Modell zu erstehen. Passt ganz gut, denn heute kam endlich der Rentenbescheid für die Betriebsrente, die ich letztes Jahr im Juli !!! beantragt hatte und ab September hätte gezahlt werden müssen. Möchte mal wissen was passiert wäre, wenn ich meine Beiträge nicht pünktlich gezahlt hätte.
Jetzt hocke ich hier und scharre so lange mit den Hufen, bis der Akku geladen ist :-) und freue mich bis ins Knie.

160115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Januar 2015, 14:46 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Hey, dann bekommst du Nachzahlung ab September?
    Wow, Super!
    dieses Tablet schaut gut aus.
    Alles Liebe Bärbel

  2. Trude sagt:

    Schön. Etwas Freude muss dir doch manchmal auch zuteil werden dürfen…..freue dich, freue dich einfach und das ganz dolle.
    Winke zu dir, die Trude.

  3. do sagt:

    Mittlerweile hat es der Akku ja wohl geschafft und du scharrst nicht mehr ;-)
    Ich wünsche dir viel Spass mit dem Tablet.
    Herzlich, do

  4. Gratulation zum neuen Spielzeug und viel Spass damit. Und hast Du Dich schon eingewischt? Bin gespannt, ob Du das Tablet mehr nutzt als den Lappi. Wie bist Du auf das Sony gekommen?

    lieben Gruß
    die Krabbe

  5. Bellana sagt:

    Viel Spaß mit Deinem neuen ‘Wischrechner’.
    Grüßle Bellana

  6. Elke sagt:

    O fein, da wirst du sicher Freude dran haben. Dann mal ein schönes Wochenende mit Tablet (statt Tabletten).
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Schönes verspätetes Weihnachtsgeschenk liebe Brigitte. Ich hoffe, Du bist inzwischen fertig mit dem Scharren :-) Viel Freude an dem neuen Teil wünscht Dir Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b