Belangloses am Blog

13/365

Wenn man das Wetter in den letzten Tagen betrachtet, war es bei Regen und Sturm wirklich völlig tagesbilduntauglich.
Aber heute hatte es schon mit zweistelligen Plusgraden und blauem Himmel etwas Frühlingshaftes. Nur der Wind auf der Höhe war recht frisch.
Nachdem alle Temine abgearbeitet waren, hat mich das Schwesterherz ins Auto geladen und raus ging es.

130115_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Januar 2015, 21:04 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ach, das hatte ich vorhin ja total übersehen. Schön schaut’s aus. Gestern war es wohl allenthalben schön.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Und ihr habt euch einen sch̦nen Nachmittag gemacht Рsuper :-)
    Herzlich, do

  3. Jutta sagt:

    Wow, liebe Brigitte, das ist ja das reinste Kaiserwetter. Dein Bild ist toll – wäre auch was für Christas Projekt. Da würde man sicher die Veränderungen im Jahr gut sehen.
    Nee, so schön ist es bei uns nicht. Der Himmel ist nach wie vor dick verhangen. Da ist man schon froh, wenn es mal nicht regnet.
    Das Schneeglöckchen habe ich gestern beim Spazierengehen entdeckt. War aber auch das einzige.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b