Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

hab ich heute eingefangen und erlebt. Über die Hälfte der bestrahlungen liegen hinter mir und ich habe noch keine Verbrennungen *dreimalaufholzklopf*. Es muss sich also keiner Sorgen machen, dass es die ganze Woche still hier war. Das liegt einfach daran, dass ich ja nix Weltbewegendes erlebt habe.
Heute morgen 8 Uhr hatte ich einen Kontrolltermin beim Kardiologen. Weil ich aber bereits 10 Uhr in Chemnitz sein musste, bin ich reichlich früh losgezogen. Doc saß noch beim Frühstück, also hat sich Frau mit der Kamera die Zeit vergnügt. Und da der gute Mann auf dem Berg wohnt, konnte ich herrlich den Sonnenaufgang beobachten.

Und der zweite schöne Moment war, als der Doc sagte, dass mit dem Herzen alles o.B. ist, keinerlei Veränderungen, die durch die Infusionen hätten entstehen können.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Oktober 2010, 20:30 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr schöne Bilder, sehr stimmungsvoll und das Ergebnis beim Kardiologen ist doch super.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bärbeli sagt:

    Biste wieder 18 Jahre laut Doc???? Oder sind es jetzt 19?

  3. blechito sagt:

    alles feini :) *freu*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b