Belangloses am Blog

103/365

Das erste Mal seit Langem kann ich sagen, dass ich alles geschafft habe, was ich mir für’s WoE vorgenommen hatte.
Allerdings habe ich es auch geschafft, während ich die Betten ab zog und das Bastelchaos von gestern beseitigte, …

103

… mein Gulasch anbrennen zu lassen. Hat auch schon mal besser geklappt mit dem Multitasking.
Na mal schauen, ob sich noch was retten ließ, ansonsen gibt’s Eintopf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. April 2014, 11:07 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    meinen Glückwunsch.
    Ich hoffe, du konntest noch was retten.

  2. Trude sagt:

    Na…? Ging es denn zu retten? Ich musste so lachen, ja alles eben frau so, immer alles gleichzeitig. Komme gut in die neue Woche.
    Winke, die Trude.

  3. die3kas sagt:

    Oh das hatte ich auch vor ein paar Wochen… Den Schnellkochtopf wahrscheinlich falsch eingestellt und schon war der Gulasch für die Tonne. Ärgerlich wenn man sich zum Schmoren vorher so viel Mühe gegeben hat.

    Wann zeigst du denn mal deine Bastelsachen? also etwas gebasteltes meine ich jetzt. Ich warte schon gespannt ;-)

    Sei lieb gegrüsst ♥

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b