Belangloses am Blog

102/365

Das WoE ist wieder mal dazu da, das aufzuarbeiten, was die Woche über liegen blieb. Die Wollmäuse haben mir zugesehen bei der Fotobearbeitung der Mittwochfotos von der Tanzshow und bevor ich sie kille, habe ich schnell noch einen Zupfkuchen gebacken, der mir die weiteren Arbeiten versüßt.

102

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. April 2014, 12:15 und wurde abgelegt unter "365/2014". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Lecker! Wenn ich nur schon wüsste, was ich Ostern backe. Habe momentan keine Idee und keine Lust. Kommt vielleicht noch, muss aber auch :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Jutta K. sagt:

    Den hätte ich jetzt auch gerne !
    Sieht sehr verführerisch aus, aber leider…!
    Lass ihn dir schmecken :-)
    LG
    Jutta
    Jutta

  3. Christa J. sagt:

    Den hat meine Mama immer gebacken und deiner hier sieht auch total lecker aus. :-)
    Bei uns gibt es Rhabarberkuchen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

  4. Elke sagt:

    Lecker! Bei mir gibt es heute Erdbeertörtchen und ein paar schnelle Plunderteilchen aus dem Tiefkühler – also natürlich dann gebacken *grins*.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b